WoW: Der Raid-Fortschritt im Arsenal wird verbessert ³

WoW: Der Raid-Fortschritt im Arsenal wird verbessert

{gspeech}Auch wenn das Arsenal zu World of Warcraft für gewöhnlich eine ganze Reihe von Informationen zu den im Spiel vorhandenen Charakteren der jeweiligen Abonnenten auflistet, so sieht es aktuell ganz danach aus, als würde die Leiste mit dem Raid-Fortschritt der einzelnen Helden seit Kurzem nicht mehr in dieser Übersicht angezeigt werden. Aus diesem Grund wollte nun vergangene Nacht nun ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, warum dieses Feature nicht mehr auf der Seite vorhanden ist.

Community Manager Takralus hat sich dieser Anfrage vor Kurzem angenommen und in seiner Antwort erklärt, dass die Anzeige für den Fortschritt der Spieler in Raids absichtlich von den Entwicklern von der Seite entfernt wurde. Dabei soll dieses Feature dem Bluepost von Takralus zufolge allerdings nicht dauerhaft aus dem Arsenal verschwinden, da man bei Blizzard aktuell bereits an einer stark verbesserten Version dieser Übersicht arbeitet.{/gspeech}

As you already noticed, the Raid Progress feature has been removed from the Armory for now. This is not a bug, it was intended as we decided to rework the feature, so don’t worry, it’s just a matter of time before it will return :-)

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top